CDA Landesverband Brandenburg
Besuchen Sie uns auf http://www.cda-brandenburg.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
18.11.2021, 13:53 Uhr
Neuer Landesvorstand gewählt
Anja Schmollack im Amt bestätigt
Im Rahmen der Landestagung der CDA Brandenburg am 12.11.2021 im Fliegerheim in Borkheide wurde der Landesvorstand gewählt. Die Landesvorsitzende Anja Schmollack wurde dabei mit einer Zustimmung von 100 Prozent im Amt bestätigt.
Borkheide - Die beiden stellvertretenden Landesvorsitzenden Michael Wolter und Stefan Frohne wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Die Aufgabe des Schatzmeisters geht nach einer kurzen Unterbrechung nun auch dauerhaft wieder in die Verantwortung Lutz Pscherers über. Neu als Mitgliederbeauftragter wurde Stefan Lüdcke gewählt. Komplettiert wird die Vorstandsriege durch die Beisitzer, die bereits zuvor im Landesvorstand vertreten waren: Mathias Blank, Nando Strüfing, Wolfgang Gall, Petra Müllenbach. Neu als Beisitzer im Landesvorstand begrüßt die CDA Brandenburg Daniel Reinhardt und Clemens Löster. Sie folgen auf Helga Specht und Martina Löster, die für eine weitere Legislatur nicht mehr zur Verfügung standen.